ALF Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

ALF Board » Smalltalk » News » ALF Staffel 1 bei Saturn. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ALF Staffel 1 bei Saturn. 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
svenioi svenioi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-842.jpg

Herkunft: Apolda Thüringen
ALF-Fan seit: 1988

geschockt ALF Staffel 1 bei Saturn. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich möchte das Euch nicht vorenthalten.
Ich habe Heute ALF die Staffel 1 für 9,90€ bei Saturn in Weimar gekauft. geschockt geschockt
Das gilt die ganze Woche.

Gruß sven großes Grinsen

15.03.2010 16:31 svenioi ist online E-Mail an svenioi senden Beiträge von svenioi suchen Nehmen Sie svenioi in Ihre Freundesliste auf
Matt Matt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-881.jpg

Herkunft: Niedersachsen
ALF-Fan seit: 1990

RE: ALF Staffel 1 bei Saturn. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow. mist das der nächste saturn über 50 km von mir weg ist. das ist ja mal ein schnäppchen
15.03.2010 21:13 Matt ist offline E-Mail an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von svenioi
RE: ALF Staffel 1 bei Saturn. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matt
wow. mist das der nächste saturn über 50 km von mir weg ist. das ist ja mal ein schnäppchen

Hast Du schon eine??

Wenn nicht, kann ich für Dich morgen noch mal nachsehen.

Gruß Sven großes Grinsen

15.03.2010 22:15 svenioi ist online E-Mail an svenioi senden Beiträge von svenioi suchen Nehmen Sie svenioi in Ihre Freundesliste auf
Sakuro
Tevor Ochmonek

images/avatars/avatar-585.jpg

Herkunft: Recklinghausen
ALF-Fan seit: 2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einserseits erfreulich, dass der Preis gesunken ist.
Andrerseits wollen wir mal hoffen, dass der Grund für die Reduzierung nicht miserabele Verkaufszahlen sind, welche das Aus für weiteren Staffeln bedeuten könnte.
17.03.2010 19:20 Sakuro ist offline E-Mail an Sakuro senden Beiträge von Sakuro suchen Nehmen Sie Sakuro in Ihre Freundesliste auf
Fritz von Fingerhoff Fritz von Fingerhoff ist männlich
Tanner

images/avatars/avatar-904.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sakuro
Einserseits erfreulich, dass der Preis gesunken ist.
Andrerseits wollen wir mal hoffen, dass der Grund für die Reduzierung nicht miserabele Verkaufszahlen sind, welche das Aus für weiteren Staffeln bedeuten könnte.

Ich denke nicht. Das ist bestimmt nur wieder so eine Aktion. Bei Karstadt kostet die 2. Staffel stolze 44,95(!), bei Mediamarkt immerhin noch 39,95 und ich hab sie vorgestern bei Ebay für 23,99(!) + 1,90 Porto bestellt.

18.03.2010 00:18 Fritz von Fingerhoff ist offline E-Mail an Fritz von Fingerhoff senden Homepage von Fritz von Fingerhoff Beiträge von Fritz von Fingerhoff suchen Nehmen Sie Fritz von Fingerhoff in Ihre Freundesliste auf
ALFinGreece
Lucky

Also bei uns hatt sie erst 40€ gekostet dann 43€ und jetzt kostet sie 15€
18.03.2010 20:27 ALFinGreece ist offline E-Mail an ALFinGreece senden Beiträge von ALFinGreece suchen Nehmen Sie ALFinGreece in Ihre Freundesliste auf
Mehse Mehse ist weiblich
mehse

images/avatars/avatar-990.jpg

Herkunft: Hamburg
ALF-Fan seit: 1986

Ich sach noch bei manchen überteuerten Artikeln muß man einfach warten, vor allem wenn es kurz vor Weihnachten ist Augenzwinkern .

Also für den Preis werde ich wohl mal bei Saturn vorbeischauen, danke für den Hinweis Danke!
18.03.2010 20:29 Mehse ist offline E-Mail an Mehse senden Homepage von Mehse Beiträge von Mehse suchen Nehmen Sie Mehse in Ihre Freundesliste auf
Seppinho Seppinho ist männlich
Tanner

images/avatars/avatar-994.jpg

ALF-Fan seit: 1990

Zitat:
Bei Karstadt kostet die 2. Staffel stolze 44,95(!), bei Mediamarkt immerhin noch 39,95 und ich hab sie vorgestern bei Ebay für 23,99(!) + 1,90 Porto bestellt.

Naja, ich sag mal: Warum bei ebay?

Deines 25,89 Euro vs Amazon 24,99 Euro, vs Amazon Marketplace 23,99 Augenzwinkern

Bei ebay kauf ich eigentlich nur noch die Dinge, die wirklich alt sind, wie Bücher aus den 50ern und Videospiele aus den 80s.
19.03.2010 10:35 Seppinho ist offline Homepage von Seppinho Beiträge von Seppinho suchen Nehmen Sie Seppinho in Ihre Freundesliste auf
David Lichtinger
unregistriert

Hallo Seppinho
Ich wollte sie fragen, ob sie den Sender Boomerang haben, und aufnehmen könnten.
19.03.2010 15:28
Marcus Marcus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-972.jpg

Herkunft: Thüringen
ALF-Fan seit: 1991

Zitat:
Original von David Lichtinger
Hallo Seppinho
Ich wollte sie fragen, ob sie den Sender Boomerang haben, und aufnehmen könnten.

sag mal warum stellst du in jedem thema die selbe dumme frage?

man sollte im kontext (also inhalt) antworten und nicht daran vorbei. Augen rollen
19.03.2010 22:43 Marcus ist offline Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
David Lichtinger
unregistriert
wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcus
Ich stelle keine doofen fragen, und mir antwortet sowieso nicht jemand auf die Frage.
19.03.2010 22:55
Schnorchel
Lucky

images/avatars/avatar-1002.jpg

Herkunft: Hamburg

Bei Saturn Hamburg : 1. Staffel EUR 19,99 (Mai 2010) , 2. Staffel EUR 44.95--- HAb auch bei ebay zugeschlagen- auch wenns die in vielleicht bald auch fuer 20,00 EUR gibt...
13.05.2010 00:30 Schnorchel ist offline E-Mail an Schnorchel senden Beiträge von Schnorchel suchen Nehmen Sie Schnorchel in Ihre Freundesliste auf
trevor.ochmonek trevor.ochmonek ist männlich
Tanner

images/avatars/avatar-867.jpg

Herkunft: Raum Aachen

....wie sieht es denn jetzt aktuell mit der Preisentwicklung aus?? Bei anderen Serien habe ich es auch erlebt, daß sie nach einigen Jahren ziemlich billig zu bekommen sind! 9,99 habe ich allerdings bisher nicht gesehen...selbst die ebay auktionen laufen zur Zeit noch wesentlich höher aus.
18.07.2010 22:05 trevor.ochmonek ist offline E-Mail an trevor.ochmonek senden Beiträge von trevor.ochmonek suchen Nehmen Sie trevor.ochmonek in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von svenioi

Bei Uns Kostet bei Saturn die ALF Staffel 1 14,99€-

19.07.2010 11:19 svenioi ist online E-Mail an svenioi senden Beiträge von svenioi suchen Nehmen Sie svenioi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

ALF Board » Smalltalk » News » ALF Staffel 1 bei Saturn.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH